anfang

Als meine Freundin im letzten Januar meinte, sie würde gerne einen Nähkurs besuchen, hab ich die Chance ergriffen. Da ich früher mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stand, meldeten wir uns gemeinsam an und gingen auf die Suche nach einer geeigneten Maschine.
Und was daraus geworden ist, könnt ihr auf diesem Blog verfolgen.

Freitag, 17. Februar 2017

Die perfekte Geldbörse für mich!

 Im Netz fand ich ein ganz tolles Video für eine Geldbörse.Haus mit dem Rosensofa Dort wurde Schritt für Schritt erklärt, wie man dieses tolle Portemonnaie Allin näht.Geldbörse



 Als Außenstoff habe ich Wachstuch verwendet. Somit kann ich es auch mal abwischen.

 Innen hab ich Baumwollstoff mit Vliseline verstärkt.
Das Portemonnaie hat 2 Reißverschlußfächer und 5 Scheinfächer. Es bietet Platz für 12 Karten und ein Samartphone.
Ich habe es ganz zum Anfang meiner Nähkarriere genäht. Es ist noch nicht perfekt, aber ich liebe es.















Und noch eine für die liebe Christine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen