anfang

Als meine Freundin im letzten Januar meinte, sie würde gerne einen Nähkurs besuchen, hab ich die Chance ergriffen. Da ich früher mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stand, meldeten wir uns gemeinsam an und gingen auf die Suche nach einer geeigneten Maschine.
Und was daraus geworden ist, könnt ihr auf diesem Blog verfolgen.

Freitag, 17. Februar 2017

Meine erste Tasche nur für mich!

Endlich habe ich auch eine Tasche für mich genäht. Ich habe sie schon im März genäht. Kurze Zeit, nachdem ich meine Nähmaschine bekam.
Im Netz ist mir die Zicky Zacky Bag ins Auge gefallen. Zicky Zacky
In Anlehnung dieser Tasche entstand meine Erste. Ohne Anleitung und nach meinen Vorstellungen.

Ich habe hier eine alte Jeans verwendet und innen mit einem Chiffon- Stoff gefüttert.
 Auf die Rückseite habe ich eine Tasche genäht. Da passt gut das Handy rein.
 Geschlossen wird die Tasche mit einem Magnetknopf.
Aus dem rest Chiffon hab ich mir noch einen Loop genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen