anfang

Als meine Freundin im letzten Januar meinte, sie würde gerne einen Nähkurs besuchen, hab ich die Chance ergriffen. Da ich früher mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stand, meldeten wir uns gemeinsam an und gingen auf die Suche nach einer geeigneten Maschine.
Und was daraus geworden ist, könnt ihr auf diesem Blog verfolgen.

Samstag, 18. Februar 2017

Geschenke und Deko rund um das Jahr!

Ganz versessen war ich darauf, mir jahreszeitliche Deko zu nähen. In den Weiten des www gab es ja vieles zu bestaunen.
Von Weihnachtsdeko bis hin zur Osterdeko. Ich habe so einiges probiert.
Die süßen Elche haben es mir angetan. Vorlagen habe ich aus dem I- net.

Diese Türdeko bekam meine Freundin zum 1. Advent.

Und auch für mich habe ich Weihnachtsdeko genäht.

In das Körbchen habe ich mich gleich verliebt. Anleitung ist vonKäthes Nähstube.

Man kann es toll als Geschenk in der Vorweihnachtszeit nutzen.

Diese Engel hab ich für den Weihnachsbasar in der Schule gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen