anfang

Als meine Freundin im letzten Januar meinte, sie würde gerne einen Nähkurs besuchen, hab ich die Chance ergriffen. Da ich früher mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stand, meldeten wir uns gemeinsam an und gingen auf die Suche nach einer geeigneten Maschine.
Und was daraus geworden ist, könnt ihr auf diesem Blog verfolgen.

Freitag, 17. Februar 2017

Taschen braucht Frau immer!

Im Netz gibt es ganz viele Bilder von tollen genähten Taschen. Da war es für mich logisch, das will ich auch.
Meine erste Tasche wurde gleich ein Geschenk für eine liebe Freundin. Da hab ich meine beiden Hobbys verbunden. Das Häkeln und das Nähen.
                               
Der Taschendeckel ist Tunesisch-Entrelac gehäkelt. Rest habe ich ohne Anleitung genäht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen