anfang

Als meine Freundin im letzten Januar meinte, sie würde gerne einen Nähkurs besuchen, hab ich die Chance ergriffen. Da ich früher mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stand, meldeten wir uns gemeinsam an und gingen auf die Suche nach einer geeigneten Maschine.
Und was daraus geworden ist, könnt ihr auf diesem Blog verfolgen.

Freitag, 17. Februar 2017

Taschen für den Abend!

Eine Tasche für den Abend brauchte ich auch noch. Also hab ich mich wieder hingesetzt und getüftelt.
Heraus gekommen sind diese beiden Varianten.
Eigener Entwurf.
 Hier habe ich wieder mit dem Häkeln kombiniert. Die Rose habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich weiß aber nicht mehr von wem.
 Den Taschengurt hab ich mit Druckknöpfen versehen. So kann ich die Länge ganz schnell anpassen.
Geschlossen wird mit einem Druckknopf. Und innen ist noch eine kleine Tasche eingenäht.
















 Clutch aus Kunstleder.
 Miniclutch als Anhänger.
 Innen mit Reißverschluß.
 Hier einmal in 2 Farben. Die Taschenkette habe ich von Ebay.
Innen auch wieder mit Reißverschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen