anfang

Als meine Freundin im letzten Januar meinte, sie würde gerne einen Nähkurs besuchen, hab ich die Chance ergriffen. Da ich früher mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stand, meldeten wir uns gemeinsam an und gingen auf die Suche nach einer geeigneten Maschine.
Und was daraus geworden ist, könnt ihr auf diesem Blog verfolgen.

Sonntag, 12. Februar 2017

Mein erstes Projekt!

Natürlich konnte ich nicht warten bis der Kurs begann. Die Maschine musste ja getestet werden.
Also habe ich mich bei YouTube schlau gemacht. Da hieß es, das Utensilos geeignete Anfängerprojekte sind.
Darauf hab ich mir eine alte Jeans meines Sohnes geschnappt und aus einem Hosenbein ein Utensilo genäht.

Die kleinen Häkelherzen hat mir meine Freundin Angela mal als schöne Kartendeko geschenkt. Und ich fand sie zum Aufpeppen meines Utensilos ganz toll. Die Größe ist ganz praktisch für ein kleines Häkelprojekt.

Ich muss sagen das mir dieses Projekt gut von der Hand ging.
Waren jetzt ja auch nur 3 Nähte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen